Ford spielt mit

Ford Stece Mc Queen

Da das Jahr 2010, ja nun schon mit Henry Ford begonnen hat, wollen wir auch gleich mit ihm fortfahren. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn niemand verstand es so gut wie er, seine Autos von Stars durch Filme fahren zu lassen und somit seine Marke & Produkte dem Endverbraucher näher zu bringen.

Als erster seiner Branche etablierte er die Verbindung von Film und Auto, als er, vor fast einem Jahrhundert, Charlie Chaplin, Mary Pickford und Douglas Fairbanks mit dem Model T präsentierte.

Diese Tradition wird noch heute von seinem Urenkel Alessandro Uzielli aktiv gepflegt. Ob in James Bond Filmen, „Mission Impossible 3“ oder „Diehard 4“ (um nur einige zu nennen) – Ford spielt mit.

Neben Bullitt mit Seve McQueen ist mein Film-Ford-Favorit allerdings der Gran Torino mit Clint Eastwood. Eine ausführliche Inhaltsangabe bietet der Kinoblog.

Add to: Facebook | Digg | Del.icio.us | Stumbleupon | Reddit | Blinklist | Twitter | Technorati | Yahoo Buzz | Newsvine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Babykarten

    Die schönsten Babykarten von Kartenkaufrausch.de
  • Reise Gutscheine

    Entdecken Sie die Welt mit unsere Reise Drucksachen
  • Entschuldigung

    Mit unseren Drucksachen fällt das Entschuldigen nicht mehr so schwer.
  • Genesungskarten

    Die nettesten Genesungskarten von Kartenkaufrausch.de
%d Bloggern gefällt das: