Was schreibe ich auf einen Tauf Glückwunsch?

Sie haben eine Glückwunschkarte zur Taufe gefunden, und jetzt fehlt Ihnen nur noch der passende Spruch? Hier haben wir für Sie eine Reihe von Glückwunschsprüchen zur Taufe zusammengestellt. Grundsätzlich gilt bei einem Taufglückwunsch:
- die Glückwünsche an das Kind richten.
- Bei Anrede der Eltern müssen Sie bitte bedenken, wie nahe Sie diesen stehen.

Glückwunschkarte zur Taufe von Kartenkaufrausch

  • Zu deiner Taufe wünsche ich Dir alles Liebe. Ich freue mich sehr, Dich als Pate auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Dein Onkel …
  • Lieber…, vertraue stets auf Dein Gefühl und glaube an Dich, so wie wir  an Dich glauben.
  • Wir sind immer für Dich da. Deine Taufpaten
  • Zu Deiner heiligen Taufe alles Liebe von deiner Patentante. Ich wünschen Dir das Beste auf Deinem Lebensweg.
  • Alles Gute für die Zukunft und Euch und dem Täufling ein schönes Fest
  • Liebe…, zu deiner Taufe wünsche ich Dir alles Liebe. Ich freue mich sehr, dich auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Schön, dass es dich gibt.
  • Zu Deiner Taufe wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Ich freuen mich sehr, Dich auf Deinem Lebensweg begleiten und an Deinem Wachsen und Gedeihen teilnehmen zu dürfen. Deine Tante…
  • Herzliche Glückwünsche zur Taufe von…. Vor Kummer und Gefahr möge Gott Euch bewahren. Gott schütze …. und alles Glück soll die Zukunft Eurem Täufling geben. Herzlicher Glückwunsch zur Taufe.
  • Schön, dass Du da bist und unser Leben reicher machst ! Zu Deiner heiligen Taufe alles Liebe und Gute.
  • Der Täufling heut’ die Hauptperson – bringt Eltern, Familie außer Atem schon.
  • Zur Taufe die besten Wünsche und Gottes Segen für Kind und Eltern.
  • Liebe…, ich möchte wie am Tag Deiner Taufe jeden Tag für Dich da sein, Jeden Tag an dem Du mich brauchst!!! Deine Patentante
  • Zur Taufe möchten wir alles Gute Wünschen. Glück und Fröhlichkeit sollen …. für immer begleiten.
  • Möge Dir das Glück der Welt für alle Zeit beschieden sein. Werde groß und standhaft wie dein Baum des Lebens! Herzlichen Glückwunsch zur Taufe kleine …
  • Glück und Fröhlichkeit sollen Dich immer begleiten. Die herzlichsten Glückwünsche zur Taufe.
  • Ich wünsche Dir alles Glück der Erde und Gottes Segen. Liebe Glückwünsche zur Taufe.
  • Wir gratulieren recht herzlich zur Taufe. Mögen all´ Deine Träume in Erfüllung gehen.
  • Wir wünschen Dir alles Liebe zur Taufe. Auf Deinem Lebensweg soll immer ein Engel an Deiner Seite sein.
  • Ich wünsche Dir einen Haufen Liebe im Leben, mächtig viel Glück und Zufriedenheit, sowie einen Rucksack voller Lachen und Sonnenschein. Die besten Wünsche zur Taufe.
  • Möge Glück und Friede Euch begleiten, das wünschen wir für alle Zeiten. Liebe Glückwünsche zur Taufe
  • Auf all´ Deinen Wegen soll Glück und Frieden Dich begleiten, dies wünscht ich Dir für alle Zeiten.
  • Beschützt soll sein Dein kleines Leben sein. Alles Liebe zur Taufe.
  • Liebe …. , mein liebes Patenkind gerne bin ich bereit, Dich zu beschützen für alle Zeit. Herzliche Glückwünsche zur Taufe
  • Herzlichen Glückwunsch zur Taufe. Ich wünsche Dir, dass du immer ein fröhliches Kind Gottes bleibst. Deine Tante
  • Lieber ….., auf all´ Deinen Wegen soll Glück und Frieden Dich begleiten. Herzliche Grüße zur Taufe
  • Herzliche Glückwünsche zur Taufe. Den Eltern einen zauberhaften Tag und dem Täufling ein beschütztes Leben

Comments
7 Responses to “Was schreibe ich auf einen Tauf Glückwunsch?”
  1. Nicolas sagt:

    Danke für die Auflistung. Ich denke, da sind ein paar Sprüche dabei, die sich ganz gut anhören!

  2. Ina sagt:

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen!!! War eine echt große Hilfe!!!

  3. margarita sagt:

    ich finde es sehr gut und ich habe mal wieder nach geschaut

  4. R.Dielacher sagt:

    Danke für die umfangreichen und guten Vorschläge und Formulierungen

  5. Bernd Fritzsche sagt:

    Danke für die Hilfe,man schreibt so eine Karte ja nicht jeden Tag.

  6. heike wehmeyer sagt:

    Was schreibe ich auf den Taufumschlag wenn ich den Namen des Kindes nicht weiß, nur den der Großeltern?

Kommentar verfassen

  • Babykarten

    Die schönsten babykarten von Kartenkaufrausch.de

    Gratulieren Sie zur Geburt

  • Reisegutscheine

    Die schönsten Reise Gutscheine von Kartenkaufrausch.de

    Verschenken Sie eine Reise

  • “Sorry” Karten

    Die besten Entschuldigungskarten von Kartenkaufrausch.de

    Sagen Sie "Entschuldigung"

  • Genesungskarten

    Die nettesten Genesungskarten von Kartenkaufrausch.de

    Wünschen Sie gute Besserung

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

