Paul Arden – Albtraum des Mittelmaßes

Paul Arden Die Londoner Werbe Ikone hatte jedes Detail im Blick, hasste Gedanken die nicht fertig gedacht waren und holte unerbittlich alles aus einem heraus. Er war einer meiner Lehrer. Ich danke ihm an dieser Stelle für die großartige Inspiration die er mir war, und den Schlaf den er mich gekostet hat.

Auch nach seinem Tod können wir uns, dank der Galerie Arden and Andstruther ,von seinem Blick für das Besondere inspirieren lassen.

Arden and Andstruther

Die, in der Nr. 5 Lombard Street, Petworth, West Sussex, ansässige Galerie zeigt eine große Auswahl an Arbeiten, die von Paul und seiner Frau Toni Arden, in den letzten 30 Jahren gesammelt wurden.

Neben der Daueraustellung, läd die Gallerie regelmäßig zu Sonderausstellungen der Neuen und Alten, der jungen und arrivierten Künstler ein.

Einen Blick durch die Sammlung gewährt das Internet. Einfach auf das Bild klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Babykarten

    Die schönsten Babykarten von Kartenkaufrausch.de
  • Reise Gutscheine

    Entdecken Sie die Welt mit unsere Reise Drucksachen
  • Entschuldigung

    Mit unseren Drucksachen fällt das Entschuldigen nicht mehr so schwer.
  • Genesungskarten

    Die nettesten Genesungskarten von Kartenkaufrausch.de
%d Bloggern gefällt das: